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KARRIERE Jobbörse für Fach- und Führungskräfte in / um München

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau) Wir begleiten Sie zum Erfolg! Unser Ziel als Personalberater und Headhunter ist es, Ihnen neue beru Weiter zur Stellenanzeige

Wir begleiten Sie zum Erfolg!

Unser Ziel als Personalberater und Headhunter ist es, Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen, die Ihnen Zufriedenheit und Erfolg bereiten! Zögern Sie nicht länger – bewerben Sie sich bei der Delta M Select GmbH!

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Auftragssachbearbeiter zur Festanstellung (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Stoll telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

Anstellungsarten:

Vollzeit

Verantwortungen:

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsplanung und - steuerung
  • Schnittstelle zwischen Produktion und Administration
  • Qualifikationen:
  • kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Arbeiten mit Überblick
  • teamfähig und zuverlässig

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • Arbeitsort ist München-Grünwald

Vorteile:

  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
  • Es bietet sich Ihnen eine gute Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum kaufmännischen Betriebsleiter (m/w/d)
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Elektroniker/in - Betriebstechnik (Schalt- und Steueranl.) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Elektriker/Elektroniker (m/w/d) zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Minkmar telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

Anstellungsarten:

Vollzeit

Verantwortungen:

  • Fertigung von Steuerungsschaltschränken, Leistungsschaltschränken, Montageplatten und Schaltkästen in Kleinserien und Einzelfertigung
  • Aufbau und Verdrahtung nach Stücklisten, Schaltplänen und Zeichnungen (EPLAN Electric P8, ECAD) mit Leitungsquerschnitten von 0,5 mm2 bis 90 mm2

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)
  • Berufserfahrungen in der Bestückung und Verdrahtung von Schaltschränken sind von Vorteil
  • Selbständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 82166 Gräfelfing

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Buchhalter (m/w/d) (Buchhalter/in) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Buchhalter (m/w/d) zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 81377 München

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Controller (m/w/d) (Controller/in) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Controller (m/w/d) zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 82024 Taufkirchen

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
IT-Administrator (m/w/d) Support IT-Kassensysteme (IT-Administrator/in) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen IT-Administrator (m/w/d) für IT-Kassensysteme zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 82054 Sauerlach

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Leiter für Qualitätssicherung (m/w/d) (Qualitätssicherungstechniker/in) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Leiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Minkmar telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 86899 Landsberg am Lech

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Bürokaufmann/-frau) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur Festanstellung.

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 85235 Odelzhausen

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Kaufmann/-frau Außenhandel) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 85757 Karlsfeld

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Sachbearbeiter (m/w/d) Bausupport in TZ (Bürokaufmann/-frau) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bausupport zur Festanstellung in Teilzeit.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Teilzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Teilzeit
  • ca. 20 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 80539 München

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Teamleiter (m/w/d) Versand/ Hochregallager (Fachkraft Lagerwirtschaft) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Teamleiter (m/w/d) im Hochregallager zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

Anstellungsarten:

Vollzeit

Qualifikationen:

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist 82054 Sauerlach

Vorteile:

  • Interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung
  • Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote
  • Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Schichtarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
  • Kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung
  • Individuelle und persönliche Betreuung während der Bewerbungsphase
Controller (m/w/d) Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Controller (m/w/d) gesucht!

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

Anstellungsarten:

Vollzeit

Verantwortungen:

  • Analyse der monatlichen Firmenabschlüsse und Mithilfe bei deren Erstellung
  • Begleitung und Weiterentwicklung der Planungs- und Forecast Prozesse und -Tools
  • Kostenrechnung und Kostenmanagement
  • Übernahme von Sonderaufgaben wie zum Beispiel, Vertriebscontrolling, Umsatz- und Kostenanalysen in den operativen Gesellschaften, Zielsetzung und Erfolgsanalysen von Marketingaktionen
  • Unterstützung der Bereichsleitung Controlling bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung der Konzerngesellschaften
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Prüfung von Verträgen im Sinne des Unternehmens sowie Überprüfung der vertragskonformen Umsetzung und Abrechnung

Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling
  • Weiterbildung zur „Fachkraft Controlling IHK“ oder zum „Geprüften Betriebswirt IHK“ von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel- und MS Power-Point
  • Gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Auch in stressigen Situationen hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Hohe Kommunikationskompetenz sowie ein sicheres Auftreten

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist Taufkirchen

Vorteile:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
  • Ein interessantes Aufgabengebiet sowie spannende Aufgaben
  • Faires Vergütungsmodell und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeit in einem interessanten Unternehmen mit freundlichen und motivierten Kollegen (m/w/d)
Ingenieur (m/w/d) Elektronik Entwicklung Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region M& [...] Weiter zur Stellenanzeige

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Ingenieur (m/w/d) gesucht!

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Stoll telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

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Anstellungsarten:

Vollzeit

Verantwortungen:

  • Begleitung der Produktentwicklungen von der Lastenheftphase bis zur Marktreife
  • Übernahme von Verantwortung in kleinem Entwicklerteam
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Produktions- und Prüfsysteme
  • Ansprechpartner für Lieferanten, Prüf- und Zulassungsstellen usw.

Qualifikationen:

  • abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik oder Elektronik
  • Erfahrungen in der Elektronikentwicklung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich
  • Sie sind vielseitig technisch interessiert

Zusatzinformation:

  • Vollzeit
  • 40 Wochenstunden
  • Arbeitsort ist Kreis München

Vorteile:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
  • Ein interessantes Aufgabengebiet sowie spannende Aufgaben
  • Faires Vergütungsmodell und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeit in einem interessanten Unternehmen mit freundlichen und motivierten Kollegen (m/w/d)
Kundenberater / Kundenbetreuer m/w/d - gerne auch Quereinsteiger Wir begleiten Sie zum Erfolg! Unser Ziel als Personalberater und Headhunter ist es, Ihnen neue beru Weiter zur Stellenanzeige

Wir begleiten Sie zum Erfolg!

Unser Ziel als Personalberater und Headhunter ist es, Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen, die Ihnen Zufriedenheit und Erfolg bereiten! Zögern Sie nicht länger – bewerben Sie sich bei der Delta M Select GmbH!

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Kundenberater / Kundenbetreuer m/w/d - gerne auch Quereinsteiger zur Festanstellung (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Fidan telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

 

Das erwartet sie

  • Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto
  • 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heiligabend und Silvester
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative
  • Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung
  • Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen
  • Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte
  • Fahrradleasing mit dem JobRad
  • Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro

 

Verantwortungen

  • Kundenberatung per Mail und Telefon
  • Kundenstammverwaltung
  • Wichtige Schnittstellenfunktion für interne Abteilungen, Außendienst und Kunden
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen
  • Betreuung des gesamten Bestellprozesses vom Auftragseingang bis hin zur Anlieferung
  • Ansprechpartner des Kunden für Kontenabstimmungen, Reklamationen und Verfügbarkeiten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket

 

Zusatzinformation

  • Vollzeit
  • Arbeitsort: Taufkirchen / Unterhaching
Elektromeister m/w/d im Tunnelbau, deutschlandweit Wir begleiten Sie zum Erfolg! Unser Ziel als Personalberater ist es, Ihnen neue berufliche Perspekt Weiter zur Stellenanzeige

Wir begleiten Sie zum Erfolg!

Unser Ziel als Personalberater ist es, Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen, die Ihnen Zufriedenheit und Erfolg bereiten! Zögern Sie nicht länger – bewerben Sie sich bei der Delta M Select GmbH!

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Elektromeister im Bereich Tunnelbau m/w/d zur Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Stoll telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

 

Ihre Aufgaben

  • Planung und Arbeitsvorbereitung für elektrische Baustelleneinrichtungen
  • Operative Betreuung von Infrastrukturprojekten, insbesondere im Tunnelbau
  • Übernahme von Anlagenverantwortung auf den Projekten
  • Eigenverantwortliche Planung und Koordinierung von Prozessen
  • Fachliche und disziplinarische Führung von Elektrofachkräften

 

Was Sie mitbringen

  • IHK Abschluss zum Elektromeister (m/w/d)
  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • SPS-Kenntnisse wünschenswert
  • Englischkenntnisse wünschenswert

 

Was wir bieten

  • Interessante und hochkomplexe Projekte
  • Festanstellung in einem solide wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung gemäß Bautarifvertrag (u.a. Urlaubsgeld, anteiliges 13. Monatseinkommen sowie 30 Tage Urlaub)
  • Systematische Einarbeitung sowie praxisorientiertes Weiterbildungsangebot
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten (Führungs- und Fachlaufbahn)
  • Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Unterstützung durch ein Team erfahrener Spezialisten

 

Zusatzinformation

  • Vollzeit
  • Arbeitsort: München / deutschlandweit
Industriemechaniker / Mechatroniker m/w/d Wir begleiten Sie zum Erfolg! Unser Ziel als Personalberater ist es, Ihnen neue berufliche Perspekt Weiter zur Stellenanzeige

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Unser Ziel als Personalberater ist es, Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen, die Ihnen Zufriedenheit und Erfolg bereiten! Zögern Sie nicht länger – bewerben Sie sich bei der Delta M Select GmbH!

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Industriemechaniker / Mechatroniker m/w/d zur Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Minkmar telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!

Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

 

Ihre Aufgaben

  • Wartung & Instandhaltung der Produktionsanlage
  • Systembasierte Planung und Ausführung der Wartungsaufgaben
  • Kontinuierliches Optimieren unserer Anlagen um eine maximale Verfügbarkeit zu
  • gewährleisten
  • Enge Zusammenarbeit mit den korrespondierenden Abteilungen der Produktion

 

Was Sie mitbrigen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker/Mechatroniker, oder eine vergleichbare Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung und Störungsbehebung
  • Grundlagenkenntnisse hydraulische und pneumatische Systeme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Produktionsanlagen im Industrieumfeld
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